Kontakt
Stein-Tec Robert
Bahnhofstraße 9
53520 Schuld
Homepage:www.steintec-robert.de
Telefon:02691 9329103
Fax:02691 9329105

Steintec - Maschinen
Steintec - Maschinen
Steintec - Maschinen
Steintec - Maschinen
Steintec - Maschinen

Design-Engel

Unsere handgefertigten Engel aus Naturstein sind echte Unikate. Egal ob innen oder außen - unsere Engel machen überall eine gute Figur und verschönern jedes Zuhause!

Aus der Natur in Dein Zuhause

Unsere Steinzeit-Engel der Zuversicht werden in Handarbeit aus den verschiedensten Natursteinen gefertigt, die weltweit abgebaut werden. Die produktspezifischen Eigenschaften jedes Natursteins machen sie damit zu etwas ganz Besonderem. Unser großes Lager vor Ort ermöglicht uns nach deiner Bestellung eine schnelle Bearbeitung durch unsere moderne Fertigung in der hausinternen Natursteinmanufaktur.

Liebe zum Detail

Die Steinzeit-Engel der Zuversicht stehen auf einer Sockelplatte, die aus dem gleichen Material gefertigt wurde wie der Engel selbst. Wahlweise können die Engel mit Flügeln nach oben oder unten und einem Edelstein gestaltet werden. Je nach Kundenwunsch werden unsere Engel im Anschluss von unseren Mitarbeiter*innen mit viel Fingerspitzengefühl für den jeweiligen Anlass fertiggestellt. Damit stellen wir sicher, dass der Engel genau das ausdrückt, was Du möchtest.

Beeindruckende Kompositionen aus Natur- und Edelsteinen

Die Kombination von Naturstein und Edelstein fasziniert nicht nur durch seine Erscheinung, sondern verleiht den Engeln auch zusätzlich Mut, Schutz und Sicherheit. Der Edelstein ist ein echter Designschmuck-Anhänger, der in Verbindung mit unseren Steinzeit-Engeln der Zuversicht ein wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst ist. (Die Auswahl der Edelsteine erfolgt durch unsere Mitarbeiter*innen)

Disclaimer

Die Natur formte diese einzigartigen Steine, die von uns in Handarbeit veredelt und in ihre endgültige Form gebracht werden. Daher können Farben, Maserungen sowie individuelle Merkmale variieren. Dein Steinzeit-Engel der Zuversicht ist somit ein echtes Unikat, das es so kein zweites Mal gibt!

Handarbeit aus den verschiedensten Natursteinen

Stein-Engel